07. Dezember 2019, 19:30

Truckerhaus – Gutenbrunn

Träumer

MUSIK – Ein Song ist Programm
“I bin immer no a Träumer und i werd’ a Träumer bleib’n”. Drei Freunde, drei Musiker, die stark von der Musik Danzers geprägt wurden, laden ein, gemeinsam einen ganz subjektiven Blick auf Georg Danzer zu wagen. Einen Blick vorbei an Hits und Gassenhauern, dorthin wo Georg Danzer spürbar und persönlich wird.

So schöne Songs, die ich alle nichtgekannt hab’!

Mit diesem Zitat, das wir oft zu hören bekommen, lässt sich das knapp zweistündige Programm am besten beschreiben. Ein Träumer-Konzert, das ist ein musikalischer Abend, der das Publikum zum Träumen, Staunen und Lachen bringt. Ein Abend der Erinnerungen weckt, der aber auch einlädt, sich kritisch mit aktuellen Themen aus der Sicht Danzers auseinanderzusetzen. Songs, die nichts an Aktualität eingebüßt haben – ganz im Gegenteil! Ein Träumer-Konzert ist keine Cover-Show! EinTräumer-Konzert ist ein musikalischer “Undercover”-Streifzug durch das Gesamtkunstwerk, das Georg Danzer geschaffen hat.

Karten und Infos:

Truckerhaus – Gutenbrunn
Gutenbrunn 24
3665 Gutenbrunn

info [at] truckerhaus.at
www.truckerhaus.at