08. November 2019, 19:30 - 22:00

KIO – Kulturinitiative Ottenschlag

VERNISSAGE Willibald Zahrl

Prof. Willibald Zahrl präsentiert im Autohaus Meisner “Bilder aus dem Waldviertel und der Wachau”. Neben dem farbigen Holz- und Linolschnitt erstellt Zahrl auch Bilder in anderen Techniken wie Aquarell, Federzeichnungen und Brandmalerei.
Die musikalische Umrahmung der Vernissage übernehmen “Alex & Friends”. Für Getränke und kleine Speisen ist gesorgt.

Die Ausstellung ist bis 29. November jeweils Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr geöffnet.

Der gebürtige Zwettler hatte zahlreiche Ausstellungen im ganzen Waldviertel sowie in Wien, Linz, Feldkirch, Berlin, …
Er ist Träger des Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich und Träger des Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich. Seine Bilder sind in Privatbesitz und in öffentlicher Hand in Österreich, Deutschland, Liechtenstein und Übersee.

Karten und Infos:

KIO – Kulturinitiative Ottenschlag

3631 Ottenschlag

krato.bern [at] gmail.com
KIO Ottenschlag